Ein volles Wochenende für die Einheit Fehl-Ritzhausen

Nicht nur die aktive Einsatzabteilung hatte dieses Wochenende alle Hände voll zu tun. Auch unser Nachwuchs stellte sein Können bei der gestrigen Gemeinschaftsübung aller Jugendfeuerwehren der Verbandsgemeinde Bad Marienberg unter Beweis. Diese fand auf dem Betriebsgelände der Firma Knautz in Langenbach bei Kirburg statt. Gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr Großseifen/ Stockhausen-Illfurth wurde eine Wasserversorgung über lange Wegstrecken aufgebaut und betreut. Unsere Jugend hatte sehr viel Spaß und freut sich bereits jetzt schon auf eine weitere Großübung mit allen Jugendfeuerwehren der VG.

Foto: Jugendfeuerwehr Großseifen / Stockhausen-Illfurth

Quelle: https://www.facebook.com/jugendfeuerwehr1998/?__tn__=kC-R&eid=ARCL5z2VC8RqW0i_A6HogiqR49Xgooy0BwUnwm7LYXhgxEJJjaw5TF-6pQKLTPosROWmO96xkTYdXLBT&hc_ref=ARSZWj4h2-67qjxNnZq4cE4zG6tU0G_I7oDHYF-JibZfz48UNEOT1CtlLYbX7fTAz-E&fref=nf&__xts__[0]=68.ARC4IuyO21FvL-KJJ9_yvnm5_SS28u8RL1gZ1tedhXCYWcmRZnWQQ_IRCSAK8Nb7JZSR8wE0rAUCtkOy7OG1mrz4fjeP9Z3UYmtbsx2Moxw1WTV86QEiY0wVOuUPqsryuLV_jPvfCZP8O_F3OsDvPpfUmp-t7D9OVkJOTnX4PsKcVz792NKksc2yd7pNGEiPu7MRL4Tv9kTRXbuoAvttxLHwkahr3MbovFO8Ml9nvyXd-phnDEJ7Mrrf1-U_1URtihbpBiyfnnRWKsex9NOHw421EAhEH_5yKm2TuNRewkqdDpvoGNKrAFtrpHi_ZJy3-2U0a82Kt3YLGDmuURRL6evlXC6V ; zuletzt aufgerufen am 18.08.2019 um 17:00