Wahl des neuen Wehrführers

Am Donnerstag, 20.10.2016 trafen sich die wahlberechtigten Mitglieder unserer Wehr, sowie der Ortsbürgermeister Volker Uhr und VG-Wehrleiter Klaus Groß, um einen neuen Wehrführer zu wählen. Volker hatte schon vor einiger Zeit angekündigt, sein Amt niederlegen zu wollen, so dass wir genügend Vorbereitungszeit hatten, um einen Nachfolger zu finden. So verlief denn auch die Wahl schnell und ohne Komplikationen und bestimmte unseren bisherigen stellvertretenden Wehrführer Bastian Brückmann zum neuen Man in Charge. Natürlich brauchten wir dadurch einen neuen Stellvertreter. Für diese Aufgabe stellte sich Kai Hommel zur Verfügung und wurde ebenso schnell wie reibungslos gewählt.

Euch beiden, Basti und Kai, danken wir schon mal für eure Einsatzbereitschaft und wünschen euch viel Erfolg und – nicht zu vergessen – viel Spaß im neuen Amt. Möget ihr immer ein glückliches Händchen in der Führung unserer Mannschaft haben.

Volker, bei dir bedanken wir uns für dein Engagement der letzten Jahre: für die vielen Stunden, die du in die Vorbereitung unserer Übungen, den Papierkram und in die Sitzungen investiert hast, an denen du teilnehmen musstest. Wir wissen, es war nicht immer einfach, aber wir wissen auch, dass du Spaß mit uns hattest. Umso mehr freuen wir uns, dass du uns als Teil unserer Mannschaft erhalten bleibst.

Schreibe einen Kommentar