Mangelhafte Erziehung, Langeweile?

Tja, was könnte man so an einem langweiligen Tag oder Abend denn mal so treiben?
Da würde es sich ja anbieten, die Wände unseres Gerätehauses mit äußerst, ja vor Intelligenz strotzenden, geistigen Ergüssen zu beschmieren. Falls ihr es nicht wusstet, das eine Symbol steht übrigens für Anarchie.
Solltet ihr das nächste Mal wieder Langeweile verspüren, könntet ihr ja eure überschüssige Energie in sinnvollere Tätigkeiten stecken.
Ihr seid auch herzlich dazu eingeladen, euch unserem Hobby anzuschließen und in eine tolle Gemeinschaft integriert zu werden.
Und keine Angst. Obwohl wir alle eine gute Erziehung sowie Bildung genossen haben, ist es immer schwer lustig bei uns.
Ihr könnt es euch also echt mal überlegen.
Wir sind fast jeden Mittwochabend ab ca. 18:30 Uhr da. Also, wir sehen uns!

Zur Sicherheit noch kurz in eure language übersetzt, so dass ihr es ganz safe peilt:
Wir wollen euch net volltexten, aber lockert mal ab und tilt eure Vollpfosteritis. Weil eure unterirdisch und antigeilen Aktionen pissen uns echt an. Finden wir auch auf keinsten korrekt oder jokig.
Startet mal eher echt pervers fette Aktionen mit unseren mega krassen Chabos. Babo is auch schwer locker drauf.
Wackt und trasht ma eher mit uns ab. Sogar für lau, ohne scheiß.
Ansonsten macht nen turn und chillt euer Leben. Sonst seid ihr in our face, ihr Lappen!
Wir sind fast jeden Mittwochabend ab halb sieben am Start und feiern Bergfest. Also, gönnt euch!
Quelle: FF Fehl-Ritzhausen

Schreibe einen Kommentar