Gelungener Tagesausflug

Dass das Vereinsleben in einer Feuerwehr nicht nur aus Arbeit besteht, haben wir gestern wieder erlebt.
Ein Tagesausflug mit der FF Kirburg stand auf dem Plan und zwar an die schöne Mosel. Morgens ging es mit dem Bus nach Neumagen-Dhron, wo wir ein römisches Weinschiff enterten. Mit super Wetter und richtig guter Laune ging es auf Patrouillenfahrt. Da es zum Rudern leider zu heiß war, machten wir uns lieber über die Schiffsvorräte her.
Auch diese waren irgendwann geplündert, weshalb wir wieder in den Bus stiegen, um das Weinfest in Cochem zu besuchen. Nach anschließender Stärkung ging es dann ins Getümmel, wo alle bei guter Livemusik und weiterhin super Laune den Abend ausklingen ließen.
Nach so einem schönen Tag freut man sich natürlich auf den kommenden Mehrtagesausflug im Frühjahr 2016 umso mehr. Bilder können in unserer Galerie angeschaut werden.

Quelle:FF Fehl-Ritzhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.