Was für eine hammer Kirmes!

Die monatelangen Vorbereitungen scheinen sich gelohnt zu haben. Es war eine super Kirmes, mit toller Stimmung und super Kirmesbesuchern.
Jeder Tag war sehr gut besucht, auch wenn es dann leider ab Sonntag Mittag viel regnete. Aber unsere Besucher feierten, als ob es kein Ende geben würde und blieben bis in die frühen Morgenstunden.
Auch unsere beiden Stimmungskanonen aus dem Frankenland kamen richtig gut beim Publikum an und sind mittlerweile doch recht bekannt.
Ganz wichtig ist natürlich auch, dass es eine ziemlich friedliche Kirmes war. Viele „Ausreißer“ gab es nicht. Dafür leider einen, der einen größeren Rettungseinsatz auslöste.
Wir, der Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Fehl-Ritzhausen e.V., danken allen Helfern für die viele geleistete Arbeit. Ohne euch wäre und ist eine Kirmes nicht umsetzbar.
Aber auch ein Dankeschön an alle Gäste, die so super Stimmung verbreitet haben und das Ganze friedlich.
Wir haben auch viel positives Feedback bekommen und uns wurde immer wieder gesagt, dass man die Liebe zu dem „Projekt Kirmes“ spüren würde.
Das hören wir natürlich gern und versprechen auch, dies beizubehalten.

Also, wir sehen uns spätestens wieder zur Kirmes 2016!

Quelle: Verein zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr Fehl-Ritzhausen

Schreibe einen Kommentar