Ein Jubiläum, eine Beförderung und gleich drei „Neue“

Am 07.11.14 fand in Bad Marienberg die alljährliche Beförderungs- und Ehrungsveranstaltung der Verbandsgemeinde Bad Marienberg statt.
Unser Kamerad Christoph Buchner wurde für seine 25-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber geehrt. Wir möchten uns für sein reges Engagement in all den Jahren herzlich bedanken und gratulieren Dir zu Deiner Auszeichnung.
Des Weiteren wurde Lucas Rennen nach seiner erfolgreichen zweijährigen Grundausbildung vom Feuerwehrmannanwärter zum Feuerwehrmann befördert wozu wir Ihm gratulieren möchten.
Gleich drei Jugendliche wurden zum Feuerwehrdienst verpflichtet und in unsere Einsatzabteilung übernommen. Jerome Riebesehl, Andre Weber und Joshua Rennen haben schon in der Jugendfeuerwehr viele Grundlagen gelernt, können diese jetzt vertiefen und bei realen Einsätzen mitwirken. Wir heißen euch in der Einsatzabteilung herzlich willkommen und freuen uns auf viele, lustige Stunden. Toll, dass es noch Jugendliche gibt, die sich so klasse für die Allgemeinheit engagieren und für ein Ehrenamt begeistern können.

Macht alle weiter so und vielen Dank für die bis jetzt schon zahlreich geleisteten Stunden sowie die vielen lustigen Momente.
Quelle:FF Fehl-Ritzhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.