Was für ein Fest!

Es hätte keine besseren Voraussetzungen geben können. Super Wetter, lecker Essen und gut gelaunte, durstige Leute. Das Ritzhäuser Kartoffelfest war ein Hammer Erfolg.
Schon pünktlich zu Veranstaltungsbeginn waren einige Besucher da. Im Laufe der Mittagsstunden war der Andrang so groß, dass unsere Kapazitäten kurzzeitig völlig unerwartet gesprengt wurden und wir weiter aufrüsten mussten.
Hunderte Besucher verbrachten so den Tag zusammen mit uns.
Selbst die Kartoffelrallye, die ursprünglich für die kleinen Besucher gedacht war, zog zahlreiche jugendliche sowie erwachsene Teilnehmer an und wurde so zu einer riesen Gaudi.
Und so ging die Party bis in die späte Nacht weiter.
Wir möchten uns noch bei allen Besuchern für diesen wahnsinns Tag bedanken. Aber ein ganz, ganz großes Dankeschön gebührt allen Helfern, die uns unterstützt haben. Wir werden uns selbstverständlich noch revanchieren.

Foto: FF Fehl-Ritzhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.